GESUCHT & GEFUNDEN

Suchen sie nach Veränderungen?

Wollen sie frischen Wind in ihr Heim bringen?

Fehlt Ihnen die nötige Inspiration?

Ich kann helfen……

Mein Werdegang – persönlich, individuell, hochwertig

Ich bin Mirko Kedenburg, gelernter Maler und Lackierer. Meine Berufsausbildung absolvierte ich in der Firma Dieter Buschmann in Achim. Meine wahre Leidenschaft zum Beruf habe ich in der Firma Fiedler in Verden entdeckt. Seither liebe ich die gestalterrischen Möglichkeiten die mir mein Beruf bietet.

Dem Kunden seine Wohnträume zu verwirklichen ist mein Ziel.

Ich bin Ihr Ansprechpartner wenn es um hochwertige und innovative Gestaltungen im Innen- und Außenbereich geht.

KREATIVTECHNIKEN 98
BERATUNG 99
GEWERBLICHER BEREICH 89
BODENBELÄGE 95

“Wenn Worte die Arbeit beschreiben müssen, ist fantastisch wohl das passende. Von der Beratung bis hin zur Umsetzung, pünktlich, kompetent und einfach super!”

Hartmut Gerlangen

“Wir haben unser Wohnzimmer umgestalten lassen und können uns gar nicht satt sehen. Das Badezimmer folgt! Sehr empfehlenswert in jeder Hinsicht.”

Veronika Biesmeyer

“Top Service, Top Arbeit, Top Beratung. Mehr kann ich nicht sagen 5 von 5 Sternen!”

Jochen Krusenberge

EINIGE UNSERER VERWENDETEN HERSTELLER